Farben des Jahres 2017, Teil 1

Pantone Fashion Color Report 2017

CARLSTADT, N. J., September 16, 2016 – Pantone, der weltweit führende Anbieter von professionellen Farbstandards für die Designbranche hat den Color Report für Frühling-Sommer 2017 veröffentlicht. Er gibt eine Übersicht über die Top 10 der Farben, die Modedesigner in ihren Frühjahrskollektionen verwenden. 

Zu den neuen, wunderschönen Farben gehört u.a. GREENERY.

 

Diese Farben geben kommenden Frühling und Sommer den Ton an:

Leatrice Eiseman, Geschäftsführende Direktorin des Pantone Color Institute, sagt: Die Wahl orientiert sich an den Farben, die uns in der Natur umgeben und eröffnet damit ein breites Spektrum an Emotionen und Gefühlen. [Zitatende]

 

Wenn man die Farben so ansieht, erinnert man sich an eine Blumenwiese. Kräftige Farben, wie PINK oder FLAME vermischen sich mit zartem PALE DOGWOOD oder ISLAND PARADISE. Zu exotisch? Ganz einfach formuliert: PINK, ORANGE, pudriges ROSA und HELLBLAU, dann liegt man immer richtig.

Eine der Farben wird in der Kollektion besonders hervorgehoben: GREENERY.

GREENERY in der KOSMETIK

Diese Farbe wirkt erfrischend und deckt hervorragend Rötungen ab, lässt sich mit Violet, Rosa und Grau wunderbar kombinieren.

Als Nagellack oder Lidschatten ... oder als kühles und entspannendes GRÜN beim DUSCHEN:

ECO Kosmetik - ANYAH
ECO Kosmetik - ANYAH
BIO Kosmetik - OSMÈ
BIO Kosmetik - OSMÈ


Texte auszugsweise:pantone.com/beautypress.de | Quelle: www.pantone.com


Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.