Wenn die Löwen brüllen ... oder auch nicht ...

Fotolia. (c) serg_did
Fotolia. (c) serg_did

Als heute die erste Bestellung aus Ungarn, und genauer gesagt, aus Budapest, eingegangen ist, kamen sofort die Erinnerungen an die wunderschöne Stadt, meine Jugend und die brüllenden Löwen und einen Bus mit überraschten Jungfrauen. 

Es war so:

Klassenfahrt. Wir waren 16-17 Jahre alt. Als wir uns mit unserem Reisebus der Kettenbrücke näherten, erzählte der Reiseführer, dass die Löwen immer dann brüllen, wenn über die Brücke eine Jungfrau fährt. Ein Bus voller junger Mädchen ... es gab viel HAHA ... nur wenn wir über die Brücke fuhren, war es mucksmäuschenstill. Nach ein paar Metern schauten wir uns alle an und lachten ungehalten. Tja, bis heute wissen wir nicht, ob es an uns, oder den Löwen lag :)


BLOGS über Ungarn / Budapest:


Im Päckchen nach Ungarn:




Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.